Das Satoshi Tool von Aurum CrowdFunding

Satoshi Tool - Meine Erfahrung von Anfang an

Der Start vom Satoshi Tool ( Aurum Crowdfunding), genauer gesagt - die Vorregistrierung zum Satoshi Tool - startete am 25.Mai 2017. Der offizielle Start war dann am 05.06.2017. 

Da ich ja bei Aurum Crowdfunding schon seit März 2017 durch das BTC-Tool involviert bin, war mir dieser Neustart vom Satoshi Tool nicht unbekannt und ich hatte schon vorher genügend Zeit, mich diesbezüglich zu informieren, meine Partner zu informieren und neue Partner zu finden. 

2 Bitcoins alle 15 Tage

Wiederkehrend

Immer wieder und wieder und wieder!!!

 

 

 

Wie geht denn das?

Mit dem Satoshi Tool alle 15 Tage wiederkehrend 2 Bitcoins zu erhalten ist so gesehen kein Hexenwerk. Doch denken die Meisten ( das sind meine Erfahrungswerte), dass sie durch die bloße Registrierung und Aktivierung beim Satoshitool schon fertig sind und die Bitcoins jetzt wie im Schlaraffenland angerollt kommen. Ja, auf den ersten Blick sieht es ja auch total easy aus. Du begeisterst 2 Spenden-Partner, trägst sie ein. Diese finden jeweils wieder 2 aktive Partner, die wieder 2 finden und so weiter und so fort. 

 

Aber in Wirklichkeit ist es nicht ganz so einfach, da es vielen Menschen (aus welchem Grund auch immer) nicht möglich ist, 2 Partner für ihre Spendenplattform zu begeistern. Glaubst du nicht? Ist aber so. Aus diesem Grund haben sich ein paar Leader vom Aurum CrowdFunding - Team zusammengeschlossen und überlegt, wie man Menschen helfen kann, auch dieses Ziel zu erreichen: 2 Bitcoins alle 15 Tage wiederkehrend

 

Daraus entstanden sind:

1. Die Skype Gruppe, in der man seine Anliegen anbringen und Hilfe                 bekommen kann

2. Jeden Dienstag und Donnerstag finden Live-Webinare statt, zu denen du deine Interessenten, Freunde, Familie, Kollegen etc. einladen kannst.

3. Der Satoshi Tool "Sponsor Workshop" wurde gegründet

 

Der Satoshi Tool "Sponsor Workshop"

Wie funktioniert nun das Satoshi Tool?

21.06.2017

In diesem Video beschreibe ich das Satoshi Tool so gut ich kann. Solltest du dennoch Fragen dazu haben, kannst du mich gerne kontaktieren. Am Ende der Seite findest du das Kontaktformular.

Hier kannst du dich kostenlos beim Satoshi Tool anmelden und dich schon mal mit dem Account vertraut machen. Klicke dazu einfach auf den Button, trage deine Daten ein und vergiss nicht - Du bekommst eine Begrüßungsmail vom Satoshi Tool Team, in der der Bestätigungslink geklickt werden muss, damit du dich anschließend einloggen kannst. 

        

Starte mit nur 0.04 BTC

erreiche

2 BITCOINS ALLE 15 Tage - 4.527,24€*

*Tageswert vom 01.07.2017

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.