BitcoinStep - Was ist die beste Strategie

!!!BITTE NICHT MEHR REGISTRIEREN!!!

Was ist denn nun die beste Strategie bei BitcoinStep?  Die Einen sagen linear sei besser als binär. Die Anderen schwören auf ganz andere Taktiken. Und wieder andere, die warten einfach nur, die warten auf Spillover (Überlauf) und während sie warten, haben sie viel Zeit zum Jammern. Es kommt ja schließlich immer auch darauf an, wieviel Geld und Zeit man zur Verfügung hat, ob man schon ein großes Netzwerk aufgebaut hat oder noch Einzelkämpfer ist und inwiefern man sich überhaupt im Internet-Marketing etc. auskennt. 

Egal wie, das scheint bei Jedem unterschiedlich zu laufen. Wir haben mit BitcoinStep ein Werkzeug an die Hand bekommen, welches man auf unterschiedliche Weisen nutzen kann um erfolgreich zu werden. Man muss es eben nutzen um Nutzen daraus zu ziehen. Und hierfür gibt es folgende Möglichkeiten:

1. Der sparsame Weg - Start mit 0.01 Bitcoins

Wenn das nötige Kleingeld nicht vorhanden ist, dann solltest du dich für diesen Weg entscheiden. Du registrierst dich bei BitcoinStep ( hier ist ein Video dazu), füllst dein Profil aus und holst dir 0.01 Bitcoins in deinen BitcoinStep-Geldbeutel. Davon schaltest du dein erstes Zertifikat frei und beginnst sofort, viele neue Menschen zu begeistern, die dann bei dir einsteigen. Sobald der erste von ihnen sein Zertifikat 1 freischaltet, bekommst du 0.01 Bitcoins und hast deinen Einsatz wieder zurück. Für jedes neue Mitglied, das bei dir einsteigt und natürlich auch aktiv wird, bekommst du jetzt 0.01 Bitcoins. Angenommen, du trägst 10 Partner ein = 0.1 BTC oder 100 aktive Partner = 1.0 BTC.

Das ist aber nur der lineare Verdienst. Sobald du 0.05BTC auf deinem BitcoinStep Konto hast, kannst du ja deine erste Matrix freischalten, damit du auch dort Bitcoins verdienen kannst.

2. BitcoinStep - Start mit 0.06 Bitcoins

Natürlich ist es besser, wenn du dich für diesen Weg entscheidest. Denn ich glaube nicht, dass alle deine Partner, die bei dir einsteigen, nur mit 0.01BTC beginnen. Die Meisten, die ich kenne und mir meine BitcoinStep Erfahrung auch zeigt, starten mit 0.06 BTCs, schalten sofort Zertifikat 1 und die erste Matrix frei. Und wenn du das noch nicht gemacht hast, huschen sie alle an dir vorrüber und die Bitcoins gehen dir früher oder später durch die Lappen. Das ist dann natürlich ärgerlich. 

Jetzt bist du natürlich wieder gefragt, denn du brauchst jetzt 30 Partner für die erste Matrix, welche natürlich nicht alle von dir selbst kommen müssen. Deine neuen Partner sind ja wohl hoffentlich auch zielstrebig und bringen auch wieder Partner mit, die ernsthaft mit BitcoinStep Geld verdienen wollen. Nur mal registrieren und den Account scharf schalten bringt garantiert nichts. Auch hier muss etwas getan werden.

Ab dem 15.Partner, egal, ob er jetzt von dir selbst kommt oder ein Partner deiner Partner ist, bekommst du nun 0.05 BTCs. Ganze 15 Mal =  0.75 Bitcoins.

Nur aus dem Binär. Das Lineare ist hier nicht dabei.

3. Bitcoin Step -  Der flotte Dreier - Meine beste Strategie

Bei dieser Strategie startest du gleich mit 3 Accounts. Und zwar registrierst du dich 1 Mal unter dem Link deines Sponsors, füllst dein Profil gleich aus und deinen BitcoinStep Geldbeutel befüllst du mit mindestens 0.16 Bitcoins. Warum 0.16 BTC und nicht 0.18 ?  3 Accounts kosten doch 0.18 BTC?  Du erhälst ja in deinem oberen, ersten Account jeweils 0.01 Bitcoins von dir selbst, sobald du in Account 2 und 3 dein Zertifikat freischaltest.

Also 0.16 BTC in Account 1 - Zertifikat und Binär sofort freischalten mit 0.06BTC und du erhälst deinen Ref.-Link.  Darunter setzt du dann deine beiden anderen Accounts, sendest das Geld, das du hier brauchst, intern von Account 1 runter zu 2. Das geht instant, also ist sofort da. Dann schaltest du Account 2 scharf und gehst bei Account 3 genauso vor.

Bei dieser Strategie brauchst du nur 4 Partner, die das Gleiche tun. Und diese 4 Partner tun wieder das Gleiche. Sobald der erste Partner deiner Partner den Ersten einschreibt, der das Gleiche tut, bekommst du im Account 1 schon 0.05 Bitcoins und in deinem Account 2 schon 0.1 Bitcoins

Das Ganze dann 15 Mal. Das sind 0.75 BTC im Account 1 , 0.75BTC im Account 2 und 0.75 Bitcoins im Account 3. Gesamt = 2.25 Bitcoins

Aber das ist erstmal nur Matrix 1 und ohne das Lineare gerechnet. Das geht ja noch weiter.

Step by Step. 

Wenn du das ernsthaft machen willst, dann melde dich bei mir. Ich helfe dir dabei. Und auch deinen neuen Partnern.

!!!WICHTIG!!! - Registriere dich nicht über den oberen Link. Für die Dreier Strategie habe ich einen anderen Account - Melde dich bei mir!!!

Mit der BitcoinStep Dreier Strategie bin ich gestartet, nachdem mir mein neuer Sponsor seinen Account gezeigt hat. Auch er hat Anfang Dezember bei Bitcoinstep seinen ersten Account registriert und mit 0.06 Bitcoins freigeschaltet und dann losgelegt, Leute einzuschreiben. Auch er hat merken müssen, wie faul und phlegmatisch der Großteil derer ist, die immer nur jammern aber nichts tun WOLLEN. Und auch er kennt viele Network-Marketer, die nicht durchhalten, die nicht motiviert sind, die keinen Ehrgeiz haben und vor Allem - Sie glauben nicht an das, was sie TUN. Keinen Glauben an ihr eigenes TUN. 

Und auch er hat sich abgestrampelt, geträumt, gehofft und nachgedacht, neu probiert, gerechnet und gesucht.                         Und gefunden animiertes-laterne-bild-0008

Was hat er gefunden?  Die "Flotte BitcoinStep Dreier-Strategie"

Durch die neue Taktik, die mein Sponsor anwendet hat er  bei BITCOINSTEP in 7 Tagen 30 BTC   bekommen und da kommt jeder schnell ins Geld verdienen. Da hast du ab dem 4. Partner für jeden weiteren Partner schon 0,15 BTC. Er ist nach  7 Tagen schon mit 3x 3 Acounts  in die 3. Matrix gegangen. Mit einer Investition von einmalig 0.16 BTC. Unglaublich? Er hat es mir gezeigt.

Nun -  Genau diese Strategie verfolge auch ich jetzt und kann schon gute Ergebnisse vorweisen. Jetzt ist Schluß mit dem "Rumgetuckelle" !!!

Zwar bin ich nicht so schnell wie er. Aber immerhin habe ich jetzt (01.03.) schon 0.75 Bitcoins nach 12 Tagen anstatt 0.09BTC nach 69 Tagen, wie es vorher war.

Und wie das geht, das zeige ich dir gerne.

BitcoinStep Erfahrung nach 12 Tagen mit neuer Strategie

Was brauche ich für einen "flotten Dreier" 


1. Informationen & einen zuverlässigen, kompetenten Sponsor

2. Ich glaube an das, was ich tue und damit erreichen will!

3. (Eigen)-Motivation, etwas Kreativität, Standhaftigkeit

4. Humor ist, wenn man trotzdem lacht ( für "Nein"-Sager )

5. Eigeninitiative, frag ma deinen Sponsor von selbst oder suche dir die Lösung     für ein Problem auch mal woanders.

6. Bitcoins und ein Bitcoinwallet

7. 0.16 Bitcoins & etwas Zeit

8. Skype -  seeeeeehr empfehlenswert!!!

 

ach ja -  9. natürlich den BitcoinStep-Partnerlink von deinem Sponsor  animiertes-zwinkern-bild-0034   

Bitcoinstep deutsch - Was ist die Dreier Strategie?

BitcoinStep Anleitung - Registrierung & Freischaltung für die 3er Strategie

Hast Du Fragen? Frag mich einfach. Trage deine Vorschläge, deine Meinung, dein Problem oder deine Fragen in das Kontaktformular ein, damit ich dir helfen kann.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.