Fair Play BTC deutsch - Meine Erfahrung

Fair Play BTC deutsch - Präsentation

FairPlayBTC - Crowdfunding mit Bitcoins

Was ist FairPlay BTC ?

Das sagt die BaFin ( Bundesanstalt für 

Finanzdienstleistungsaufsicht )zu Crowdfunding:  Lies hier - Klick

Fair Play BTC ist eine Crowdfunding Spendenplattform,

die von einem klugen Norweger entwickelt wurde. Die Plattform wurde von diesem klugen norwegischen Unternehmer gemeinsam mit einem polnischen Kollegen kritisch getestet und läuft im deutschsprachigen Raum erst seit 20.03.2017.

 

Mit FairPlay BTC kannst du dir selbst und auch anderen Menschen helfen, das Tal des Hungertuch's zu verlassen. Schau dir das Progamm genauer an und du wirst erkennen, dass es mit Fair Play relativ schnell möglich ist, dir durch den Erhalt von Spenden endlich deine Träume und Wünsche zu erfüllen. Und das Beste daran - Du kannst vielen anderen Menschen die gleiche Chance bieten. 

 

 

Wie funktioniert Fair Play BTC ?

 

Und so funktioniert das. Nach der Anmeldung bei Fairplaybtc sendest Du eine Spende von 0.2 btc an die Person, die Dich eingeladen hat und erhältst von 3 Personen aus Deinem ersten Level 0.2 BTC. Das heißt, schon wenn du deinen ersten Partner hast, ist dein Risiko auf NULL, da du ja deinen Einsatz von 0.2 Bitcoins schon wieder zurückbekommen hast.  

 

3 x 0.2 = 0.6 Bitcoins

 

 

Nächster Schritt. Dein FairPlayBTC - Upgrade auf Level 2. Das heißt -  Nach einer Spende von 0.4 BTC an eine Person, also an den Sponsor deines Sponsors (die Adresse erhälst du beim Upgrade im Account) - erhältst Du je 0.4 BTC von 9 Personen in dein Bitcoin-Wallet, wenn auch diese 9 Personen ihr Upgrade zu  Linie 2 gemacht haben, also ihre 0.04 Bitcoin-Spende erbracht haben.

9 x 0.4 = 3.6 Bitcoins

Jetzt folgt das FairPlayBTC Upgrade in Stufe 3.

Wenn Du 0.8 btc an eine weitere Person übergibst, erhältst Du von 27 Personen je 0.8 btc, sobald sie in Stufe 3 aufsteigen.

27 x 0.8 = 21.6 Bitcoins

Dieser Vorgang nimmt stets zu und hilft Dir, auf angenehme Weise Spenden zu erhalten.

 

Fair Play BTC - Du kannst ohne Geld starten

Fair Play BTC ohne Geld starten?  Geht das denn auch? 

Ja. Das geht sogar sehr gut. Für viele Menschen sind  0.204 Bitcoins ja eine Menge Geld. Und je mehr der Bitcoin steigt, umso schwieriger wird es für Viele. Nun, da wir mit Fair Play BTC ja Menschen helfen wollen, ihre finanziellen Wünsche zu erfüllen und endlich mal heraus zu kommen aus der ständigen Tretmühle, haben wir auch hierfür eine Lösung parad.

Und das geht so:

Du setzt dich mit deinem Empfehlungsgeber/Sponsor in Verbindung und lässt dir Fair Play BTC genau erklären. Er gibt dir seinen Partnerlink, mit dem du dich registrieren kannst, was du auch gleich machen solltest.

Sobald du deine ersten Interessenten für FairPlay BTC gewonnen hast, lade sie zu einem Skype-Call oder Webinar ein, in dem nochmal Alles von A - Z erklärt wird. Möchte nun jemand dein erster Partner werden, setzt du dich mit deinem Sponsor, den du ja inzwischen schon etwas besser kennengelernt hast, in Verbindung. Nun öffnest du dein FairPlayBTC Backoffice und gibst die Empfangsadresse deines Bitcoinwallets ein und erhälst im Anschluß die Wallet-Adresse, an die die erste Spende geht.  Diese gibst du an den Sponsor deines Vertrauens weiter. Er sendet dir deine Erstspende auf die Wallet-Adresse, die in deinem Fairplay BTC - Account angezeigt wird, womit dein Account sofort aktiviert ist und du bekommst deinen Ref-Link. 

Diesen gibst du jetzt deinem ersten Partner, der sich gleich unter dir registriert und aktiviert, du somit deine erste Spende direkt auf dein Wallet erhälst und diese deinem Sponsor wieder zurückzahlst.

Jetzt kannst du weitere Interessenten für dich gewinnen und dein Fair Play BTC Spendenkonto wachsen lassen.

Du siehst, gar nicht so kompliziert, mit FairPlayBTC , einem guten Team und sogar ohne Geld  zu starten. 

Mit Fair Play BTC Menschen helfen

Mit FairPlay BTC und unserem Team habe ich endlich gefunden, wonach ich schon lange gesucht habe. Ein Team, in dem nicht nur Blabla gemacht wird und leere Versprechungen gegeben werden. Nein - Ein Team, in dem es FAIR zugeht, in dem ich Ansprechpartner habe, die ehrlich und hilfsbereit sind. Ein Team, in dem Jeder Jedem hilft, so gut er kann und nicht für jede Kleinigkeit und auch größere Hilfestellungen Geld verlangt. Davon durfte ich schon viele kennen lernen. Unser Team bietet dir:

 

regelmässig stattfindende Live-Webinare/Zoom-Calls

 

Videos werden kostenfrei zur Verfügung gestellt - z.Zt. in 11 Sprachen

 

Powerpoint-Präsentationen für jeden nutzbar - z. Zt. in 11 Sprachen

 

Skype-Chat für Mitglieder, neue Infos, JEDEM wird geholfen

 

3er, 4er, 5er Skype Calls mit dem Leader- W.Althaus - nach Absprache möglich

 

wöchentliche Partnerschulungen/ Besprechungen/ Problemlösungen

 

unterstützende Geschäftsvorstellung für deine Partner durch deine Upline

 

 

Du suchst ein Team, wie dieses? Ja? Dann setze dich mit mir in Verbindung.

 

Mein Skype: marittaramona

oder sende am Ende dieser Seite deine Anfrage im Kontaktformular.

 

Fair Play BTC deutsch

Fair Play BTC english

Fair Play BTC Italy

Fair Play BTC Spain

Fair Play BTC Portugal

Fair Play BTC France

Fair Play BTC Polska

Fair Play BTC русский - Russia

Fair Play BTC magyar Ungarn

Fair Play BTC Türkiye

Fair Play BTC  جزيره العرب Arabien  

Fair Play BTC 中国 China

 

Fair Play BTC - all arround the world

 

FairPlayBTC deutsch - Mein Start - Mein Account

FairPlayBTC wurde mir von Wolfgang schon am 18.März empfohlen. Aber skeptisch, wie ich manchmal bin, habe ich erstmal dankend abgelehnt mit der Begründung: " Ich mache ja schon so Einiges und muss mich darauf konzentrieren. Jetzt ist das auch noch in polnisch, oh Gott. Jetzt noch FairPlayBTC deutsch übersetzen und dann FairplayBTC Erfahrungen sammeln, alles sehr zeitaufwändig. Danke, ein anderes mal."

Am 25.März  klingelte mein Skype-Glöckchen - Wolfgang. Ich denke noch: "Er gibt nicht auf, der Gute. Na gut, mal hören, was er sagt." Doch was er mir jetzt so zeigte, riss mich echt vom Hocker. Dieses tolle Ergebniss bei FairPlayBTC nach nur 5 Tagen? " Her mit dem Partnerlink - Das kann ich doch auch!!!"

Und, was er mir zeigte, siehst du hier im Video:

Ich habe mich natürlich sofort registriert und meinen Account aktiviert. Wie das geht, zeige ich dir im nächsten Video.

FairPlayBTC deutsch - Die Registrierung / Anmeldung + Aktivierung

Gesagt, getan. Wie du ja im Video sehen konntest, ist die Anmeldung bei FairPlay BTC sehr einfach. Auch die Aktivierung des Accounts wird dir gut gelingen, wenn du schon mit Bitcoins gearbeitet hast.

Du hast noch keine Bitcoins? Meine Empfehlung zum Kauf von Bitcoins ist nach wie vor BitPanda.

Eine genauere Beschreibung zu BitPanda findest du hier im Video.

 

Bereits nach dem ersten Tag erhielt ich einen Partner durch Spillover und somit meine Erstspende direkt wieder zurück auf mein Bitcoin-Wallet. Wie du ja sicherlich weiter oben schon gelesen hast, geht das gespendete Geld nicht erst in das System, sondern wird direkt auf dein Bitcoin-Wallet überwiesen. Das ist nur eines der vielen  Bonbons bei Fair Play BTC.

Nachdem sich dann ein paar Tage später mein dritter Fairplay BTC Partner eingetragen und aktiviert hatte, machte ich sofort mein erstes Upgrade, welches ich für dich aufgezeichnet habe, damit du es nachvollziehen kannst:

Fair Play BTC deutsch - Das Upgrade

Das erste Upgrade bei Fair Play BTC machst du am besten gleich nachdem du die ersten beiden Partner bekommen und somit die Bitcoins auf deinem Wallet hast. Auch das hat der Entwickler von Fair Play BTC gut durchdacht und uns so einfach wie nur möglich gemacht.  Dennoch habe ich für dich ein kleines Video dazu gemacht, damit du genau sehen kannst, wie einfach das geht. Du musst aber nicht warten, bis die 3. Spende kommt, so wie ich das gemacht habe. Es ist immer besser, sofort (wenn das Geld in deinem Wallet ist) das nächste Upgrade zu machen, denn dann kann auch keine Spende an dir vorbeihuschen. Das kann nämlich sehr schnell passieren, da die türkischen, chinesischen und amerikanischen Partner jetzt im Anmarsch sind und Fair Play BTC sehr schnell erobern werden.

Fair Play BTC Deutschland bei Alexa

Ist Fair Play BTC ein Schneeballsystem?

Das 1. systembedingte Crowdfunding von Mensch zu Mensch wurde im Dezember 2015 in den Niederlanden gestartet.. Die Idee dahinter ist simpel und einfach zugleich. Jeder kann seine finanziellen Wünsche, Ziele und Träume als Projekt auf einer international agierenden Plattform darstellen und Spenden (Geldbeträge) für sein Anliegen überall auf der Welt sammeln. Die Plattform konnte bereits in den ersten 6 Monaten mehr als 15.000 Projekte 

registrieren und weit mehr als 3 Millionen Euro an Spenden für die Finanzierungswünsche der Projektstarter auf die jeweiligen Konten gutschreiben. Alle Spenden und Geldeingänge werden sofort zu 100 % an die Projekte verteilt.

 

Bei unserer Plattform -  Fair Play BTC -  ist es ähnlich. Was ist bis hierhin geschehen, du hast dich registriert, 0.2  Bitcoins gespendet und gibst 3  „Lieblingsmenschen“ die Möglichkeit, dasselbe zu machen. Ich denke nicht, dass die 0.2 Bitcoins keine große Investition im Verhältnis zum Ertrag bedeuten, die man zudem mit einem einzigen Partner wieder zurück bekommt. Wobei es sich jedoch nicht um eine Kapitalanlage, sondern um ein Spendensystem handelt.

 

Ja, der Gedanke, dass es wie ein Schneeballsystem aufgebaut ist, kam mir auch zuerst. Aber hier gibt es keinen Letzten, den die Hunde beißen würden. Jede Person kann immer nur ein einziges Projekt platzieren und jeder steht OBEN. Sobald er sein Projekt realisiert hat, kann er sich nun wieder unten bei dem „Letzten“ Glied in der Kette mit einem neuen Projekt registrieren. Somit unterstützt er auch nochmal das komplette Team. Also ist es kein Schneeballsystem, sondern eine Lawine - und was für eine.

 

We are like a hurrikan !!

Fair Play BTC - Erstes offizielles Meeting in Polen

Am 03.Juni findet das erste Event von Fair Play BTC statt

Erstes Event Fair Play BTC : Datum 03-06-2017

Wo ?  -Hotel Słociak Polen Opole 2 Księżycowa Straße

Wir laden Sie zum Event und After Party FairPlayBTC ein. After Party-Tickets kosten 0.08btc.

Der Preis der Eintrittskarte beinhaltet:

Event, Incentive Training, Information Vortrag über BTC, Kaffeepausen.

After Party, Abendessen, warme Mahlzeiten und Snacks, Alkohols, Musikband, DJ, Buchung an den Tischen.

Auszeichnung an die Leader.

Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt! Jedes Ticket ist in der Sonderverlosung enthalten. Möglichkeit der Buchung Zimmer 2 und 3 Personen 

 

Ticketzahlung: 17eKWHbMErScUfcYz22dahPPYYWXJ6tuw 

 

Bitte bestätigen Sie die Zahlung per E-Mail: fairplaybtc@fairplaybtc.com

 

Hier können wir uns alle persönlich kennen lernen und zusammen feiern.  
Arkadiusz Wiechowski, Leiter der FlairPlay Plattform, hat Einiges vorbereitet. 
Auch die verdienten Geschenke - Uhren, iphone, iPad's, Laptop's etc. werden auf der Bühne überreicht. 
Bitte bis zum Mittwoch, den 03.05.2017 Bescheid geben, wer daran teilnehmen möchte. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.