Bitcoin Step deutsch - Anleitung & Erfahrungen

!!!BITTE NICHT MEHR REGISTRIEREN!!!

BitcoinStep Kurzpräsentation

Was ist Bitcoin Step - deutsch ?

BitcoinStep ist eine Spendenplattform, eine Crowdsharing - Plattform auf Bitcoin - Basis.

Bei BitcoinStep werden 100% aller Zahlungen innerhalb des Systems ausgeschüttet. Alle Zahlungen gehen immer von einem Partner zu einem anderen Partner und werden dort als Eingang auf seinem Projekt aufgeführt.  mit einem Mindesteinsatz von 0.01 BTC, was am heutigen Tag  8,53€ entspricht.

Mit diesem Einsatz kannst du bei Bitcoin Step deine erste Spende tätigen und erhälst im Anschluss sofort deinen BitcoinStep - Ref.Link , um neue Partner zu rekrutieren, welche wieder 0.01 BTC an dich spenden. Das dürfte nicht allzu schwierig sein. 

Bei Bitcoinstep hast du jedoch 2 Systeme in Einem vereint, denn du hast hier verschiedene Einkommensmöglichkeiten, die ineinander  aufbauen und die ich dir im Nachfolgenden genauer erläutern werde.

Auszahlungen sind jederzeit möglich.

Video - Die Registrierung bei Bitcoinstep:

https://youtu.be/VuzCmuJoqXk

 

Video -  Bitcoinstep deutsch Geschäftspräsentation - Webinar: 

https://www.youtube.com/watch?v=duGH-FiV56g&t=2s&spfreload=5

 

Video - BitcoinStep - Wie transferiere ich die Bitcoins in mein Office ?

https://www.youtube.com/watch?v=IBLswUa34lw

 

Verdienstmöglichkeiten bei BitcoinStep

BitcoinStep - Eikommensmöglichkeit Nr.1

 

Der Ebenenbonus - Der lineare Bonus = Certifikate = my Line

 

In der linearen Bonusvariante erhälst du deine Bitcoins direkt aus der Linie. Hier kannst du Zertifikate (Certifkate) ab 0.01 Bitcoins kaufen und hast die Möglichkeit, bis zu 1.126 Bitcoins zu verdienen!!!

 

 

 

1.Ebene (direkte Linie)     = 0.01 BTC

100% des Bonus der ersten Ebene geht an den Empfehlungsgeber

2.Ebene (indirekte Linie)  = 0.1  BTC

100% des Bonus der zweiten Ebene - Zertifikat 2 Level

3.Ebene (indirekte Linie)  = 0.3  BTC

100% des Bonus der dritten Ebene - Zertifikat 3 Level

4.Ebene (indirekte Linie)  = 2.0  BTC

100% des Bonus der vierten Ebene - Zertifikat 4 Level

 

Das automatische Re-Investment-System garantiert fortlaufende Zahlungen und Zahlungen aus der Tiefe der Struktur.

 

Aber dafür musst du auch richtig was tun. Und wenn du es nicht mit Herzblut machst, dann wirst du trotzdem Geld verdienen, denn wenn du die Systeme erst einmal richtig verstehen lernst, wirst du immer mehr begeistert sein. Mit dieser Begeisterung kannst du deine Mitmenschen anstecken und wiederum für dein Geschäft - BitcoinStep.com - gewinnen, sprich begeistern.

 

Verlieren kannst du gar nichts. Es sei denn, du tust gar nichts.

 

 

BitcoinStep - Eikommensmöglichkeit Nr.2

Der Matrix Bonus = binary bonus

 

Hier wird es richtig interessant.

Das 4 Matrix-System bringt Profite auch bevor die Matrixen komplett gefüllt sind.

Sobald du deine Spende in Höhe von 0.01BTC getätigt hast, kannst du dir deine oberste Position in der 1. von 4 Matrixen sichern. Das geschieht, indem du 0.05BTC an deine Upline spendest. Jetzt wäre dein erster Einsatz gesamt 0.06BTC - ca. 51,20 am heutigen Tag.

Über 4 Matrixen hinweg besteht hier die Möglichkeit, bis zu 80 Bitcoins immer wieder zu erwirtschaften.

 

 

  1. Matrix ▶️ 16 x 0.05  BTC = 0,8 BTC (abz. Re-Invest. 1 x 0.05 BIC)
  2. Matrix ▶️   8 x 0.40  BTC = 3,2 BTC (abz. Re-Invest. 1 x 0.4 BIC)
  3. Matrix ▶️   8 x 2.00   BTC = 16 BTC (abz. Re-Invest. 1 x 2 BIC)
  4. Matrix ▶️ 16 x 5.00   BTC = 80 BTC (abz. Re-Invest. 1 x 2 BIC)

 

Und wenn du bereit bist, richtig was zu VERDIENEN!!! Dann sei auch bereit, etwas zu TUN!!!

 

Ich unterstütze dich gerne, so gut ich nur kann.

mein Skype: marittaramona

Melde dich.

 

Mein Partnerlink zu Bitcoinstep:

http://pro-my.info/bitcoinsteps

 

Video - BitcoinStep deutsch Geschäftspräsentation - Webinar:

Video - Die Registrierung bei Bitcoinstep

Video - BitcoinStep deutsch - Wie transferiere ich die Bitcoins in mein Office ?

Ist BitcoinStep Betrug ?

Nein. BitcoinStep ist ein "Crowdsharing Programm", ein „Geld- Geschenke Programm“, eine „Spenden-Sharing-Plattform“, ein „Direkt-Förderprogramm“ oder „Person zu Person Finanzierung“ wie auch immer man es nennen möchte.

 

Alle Transaktionen werden von Person zu Person gemacht , auch Peer to Peer genannt. Je mehr Mitglieder, desto mehr Spenden laufen.

Wir sind hier bei Bitcoinstep nicht auf Produkte von außen angewiesen. Das gesamte System basiert, wie schon gesagt, auf den Bitcoin - Spenden der "Investoren" oder besser gesagt, der Interessenten, die derzeit im Partnerprogramm von BitcoinStep existieren.

 

Auch ist BitcoinStep ein sehr junges Unternehmen, was wiederum heißt, dass wir uns hier gut positionieren und somit jede Menge Spenden erhalten ( Bitcoins verdienen) können., denn junge Bitcoin-Unternehmen sind sehr gefragt, da man hier ziemlich schnell die wertvollen Bitcoins vermehren kann.

 

Jeder Partner, der bei BitcoinStep mitmacht, bekommt die gleichen Chancen, viele Bitcoins zu erhalten. Es ist jederzeit möglich, sich die BTCs auszahlen zu lassen. Nichts muss im System bleiben und somit ist ein Verlustgeschäft weitestgehend ausgeschlossen. Ich denke nicht, dass BitcoinStep Betrug ist.

 

Die Seite BitcoinStep ist eine prima Angelegenheit, Bitcoins zu erhalten und zu vermehren.

 

Mein BitcoinStep Fazit nach 69 Tagen

Bitcoin Ausgabe 0.06BTC -  Einnahme 0.09 BTC

WoW.. habe  0.03 Bitcoins in 69 Tagen :-(

 

Landingpage erstellt, Werbung gemacht x1000 Mails versendet, Homepage geschrieben, Kontakte angesprochen und viele, viele Mails beantwortet. Also jede Menge Zeit investiert. Ach ja, Videos hab ich ja auch noch gemacht, Anleitungsvideos zu BitcoinStep. Muss sagen, das begeistert nicht wrklich. 35 neue Partner haben sich registriert. Nur 9 haben das erste Zertifikat freigeschaltet und 7 davon die erste Matrix. Nur Einer hat einen neuen Partner gebracht. Alle anderen warten auf Spillover. Sprich: Sie warten, dass ich meinen A.... bewege und viele Leute zu Bitcoinstep bringe, damit sie sich schön ausruhen und einfach nur kassieren brauchen. Das kann dauern, denn faule Säcke unterstütze ich nicht. Schau hier animiertes-button-bild-0057   . Selbst auf meine Mails, die ich ihnen geschickt habe, haben nur 2 reagiert, einer davon sagte: " Ach, ich dachte es gibt Spillover."  Ich sag' euch: so geht das mal gar nicht!!! Nur 2 Leute, wenn jeder einschreiben würde, würde die BitcoinStep-Maschine und somit auch der Bitcoin rollen. Aber so sind sie. Hüpfen halt überall rein, warten und weinen, wenn sich nichts von alleine tut. Egal, ich war derzeit unterwegs und habe mich bei erfolgreichen BitcoinSteplern schlau gemacht. Genau. Lerne von den Erfolgreichen! Da gibt es ja inzwischen so einige Strategien, Webinare und automatische Wundersysteme. Hab`ich auch probiert. Willst du das Ergebnis wissen? Schau das Foto unten an.

!!! ABER MARY GIBT NICHT AUF !!!

 

Drei verschiedenen Strategien bei BitcoinStep

Da ich mich jetzt lange mit BitcoinStep beschäftigt habe, durfte ich auch viele "BitcoinStepler" kennenlernen, die unter anderem verschiedene Strategien anwenden, um erfolgreich zu werden.

Grundsätzlich gilt aber : Dranbleiben!!!

Egal, welche Taktik du verfolgst. Du musst dranbleiben und nicht nach ein paar Tagen das Handtuch werfen oder dich in eine Ecke setzen und warten, bis es von alleine läuft.

Diese verschiedenen Taktiken beschreibe ich auf der nächsten Seite.

Wenn sie dich interessieren, dann lies weiter auf der nächsten Seite.  animiertes-pfadfinder-bild-0010

 

animiertes-pfeile-bild-0083     animiertes-pfeile-bild-0083     animiertes-pfeile-bild-0083     Klick Hier

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.