Was ist Aurum Crowdfunding?

Aurum CrowdFunding - Spendenplattform mit 4 Möglichkeiten

Aurum Crowdfunding - Ich möchte dir heute eine komplett neue Crowdfunding Möglichkeit vorstellen. Das Aurum Spendencrowdfunding komplett ohne Rückzahlung! 

Aurum CrowdFunding ist eine auf Spenden basierende Plattform, auf der man in Euro, Gold und seit Kurzem auch in Bitcoin selbst spenden und Spenden erhalten kann. Eine Spendenplattform für Direktspenden von Mensch zu Mensch. Besonders beliebt sind Spendenplattformen bei Existenzgründern, Vereinen, Firmen, Schulen, vielen gemeinnützigen Organisationen und natürlich auch bei Privatpersonen.

 

Aurum Crowdfunding ist langfristig und nachhaltig aufgebaut

 

Das Euro Tool - Start mit 60,-€

Das Gold Tool - Start mit 3 Gramm Gold

Das BTC Tool - Start mit 0.1 BTC oder kostenlos

Das Satoshi Tool - Start mit 0.04 Bitcoinsverknüpfbar mit dem BTC Tool

 

 

Es gibt bei AurumCrowdFunding also 4 Möglichkeiten Spenden zu sammeln, wobei ich nur auf die beiden Bitcoin Spendenplattformen eingehen werde.

Da haben wir einmal das Bitcoin Tool ( BTC Tool ) und seit Neuestem jetzt auch das Satoshi Tool. Zu diesen beiden Tools werde ich ausführlicher berichten.

Was ist das Bitcoin Tool von Aurum CrowdFunding?

Beim Bitcoin Tool von Aurum CrowdFunding benötigst du einmalig 0.01 Bitcoins, um zu starten.

Diese einmalige Spende wird an deine Upline verteilt (alles voll automatisch), also an deinen Empfehlungsgeber, dessen Sponser usw. Wie das genau aufgeteilt wird, zeige ich dir bei "Meine BTC-Tool Erfahrungen" noch genauer.

Ausserdem verrate ich dir, wie du das BTC Tool auch ganz ohne Einsatz von 0.01 Bitcoins, also kostenlos starten kannst.

Mit dem BTC Tool kannst du alle 60 Tage eine Spende von über 12 Bitcoins erreichen. Immer wieder und wieder und wieder. 6x im Jahr 12,57 Bitcoins.

Das Satoshi Tool von Aurum CrowdFunding


Das Satoshi Tool von Aurum CrowdFunding ist nicht nur das "Satoshi Tool". Nein. Damit lässt sich auch die Tür zum BTC Tool öffnen, ohne dort ein Spende von 0.01BTC zu erbringen. Natürlich dauert das Ganze dann dementsprechend länger, aber wenn ich 0.01Bitcoins nun mal nicht zur Hand habe, gibt es immerhin eine gute Lösung, trotzdem daran teilzunehmen, ohne Geld auszugeben. Ist eine Mega-Möglichkeit sich trotz BTC Mangel ein langfristiges Bitcoin Geschäft aufzubauen. Aber das zeige ich dir dann später noch in einem kleinen Video. Jetzt erst mal zum Satoshi Tool.

Wie funktioniert das Satoshi Tool?

Beim Satoshi Tool starten wir mit einer einmaligen Spende von 0.04 Bitcoins und können alle 15 Tage wiederkehrend 2 Bitcoins zur Auszahlung erhalten. Natürlich musst du was TUN. Logisch. Von nichts kommt nichts. Registrieren, 0.04 BTC einzahlen, Account aktivieren. Damit ist es nicht getan. Du brauchst jetzt 2 Partner, die du unter deinem Link einschreibst, um auszahlungsberechtigt zu sein. Nur zwei. Und wenn jetzt jeder deiner 2 Partner wieder 2 Partner bringt, die Spenden erhalten und selbst spenden wollen, dann geht das Ratz Fatz und du hast deine erste Spendenauszahlung von 2 Bitcoins, was im Moment (18.06.2017) immerhin 4.569,36 Euro bedeudet, erreicht. Und das kannst du alle 15 Tage erreichen. 2x im Monat, immer und immer wieder.

Über meine eigenen Satoshi Tool Erfahrungen, die Registrierung und Aktivierung, die Verknüpfung mit dem BTC-Tool und Vieles mehr berichte ich hier:

Das Satoshi Tool von Aurum Crowdfunding

Empfehlenswert für Sparsame spendenbasiertes System bei einmaliger Einzahlung von nur 0,04 BTC 

 

Empfehlenswert für Gierige wiederkehrende Spenden 2 BTC alle 15 Tage

 

Empfehlenswert für Faule und Vergessliche vollautomatisiertes System

 

Empfehlenswert für Geizige Weitergabe der Spenden zu 100 Prozent

 

Empfehlenswert für Sicherheitsfanatiker zusätzliche Absicherungen jedes Accounts

 

Empfehlenswert für Unwissende Live-Webinare, "Bitcoin für Anfänger" und Workshops

 

Empfehlenswert für Skeptiker Hilfe und Unterstützung durch die Community

Das Aurum CrowdFunding Spendenprojekt