GetProfitAdz - meine Geschichte

GPA und wie alles begann

Es begann an einem Sonntag im Mai, Pfingstsonntag, um genau zu sein. Der 25.05.2015 war es. An diesem Tag schrieb mich ein lieber Bekannter bei Facebook an und fragte mich wie immer, wie es mir geht und ob die Geschäfte gut laufen. Kennt ihr doch, gell? Er hatte mir in der Vergangenheit schon öfters mal ein Geschäft vorgeschlagen, das bei ihm gut läuft. Doch ich hatte immer irgendwelche Einwände wie z.B. :  tägliches Klicken ist nicht mein Ding, der Zahlungsanbieter passt mir nicht, habe gerade keine Zeit, mich damit auseinander zu setzen und noch einige mehr. Doch das sah dieses mal anders aus. Er erzählte mir kurz über seine Erfolge, ich erkundigte mich nach den Konditionen und Schwuppdiwupp war ich dabei. GetProfitAdz - GPA: erstmal nichts sagend, egal - ich hatte ein gutes Gefühl und registrierte mich noch am gleichen Tag, investierte 100 Dollar und begann mich eingehend mit GetProfitAdz auseinander zu setzen.

Die 100 Dollar waren dank Paypal (Paypal funktioniert inzwischen nicht mehr) innerhalb von Minuten auf dem Konto von GetProfitAdz verbucht und ich konnte sofort loslegen. Zuerst kaufte ich mir mal Ad Packs. 1 Ad Pack kostet 25 Dollar, also nahm ich 4 davon. Für 1x $25 sollte ich nun täglich, was red ich - Jede halbe Stunde!!! - 48x am Tag - wieder Geld bekommen. Wie viel das sein wird, stand jedoch noch in den Sternen. Lassen wir GetProfitAdz mal angehen. Hoffentlich steht es unter einem guten Stern.   Ich zeig es dir. Lass dich überraschen.

 

„Klasse!!" - dachte ich bei mir. Das ist ja spitzenmäßig, wenn das jetzt so weiter geht. GetProfitAdz ist ja der Hammer.

Inzwischen wusste ich aber auch, dass die 8,73$ nicht so ganz gleich mir gehören, sondern, dass eine Hälfte in die „Re-Purchace-Balance" fließt, aus der man dann die 5$ Cycler kaufen kann, die wiederum 550$ zurückbringen sollen. Die andere Hälfte kommt in die „Earning-Balance" und das könnte ich mir dann auszahlen lassen oder re-investieren. Ziemlich viel Input für den Anfang, wenn man sich mit den Passiv-Geld verdienen-Programmen noch gar nicht befasst hat. Jedenfalls müssen die 5 Dollaronen durch 7 Level cyceln und wenn sie angekommen sind, habe ich dann 550 Dollar verdient. So habe ich das verstanden. Das ist aber noch nicht Alles, denn pro 5 Dollar Position bekomme ich auch noch 5000 Werbepunkte für Bannerwerbung und nochmal 5000 für Textwerbung bei GetProfitAdz. Das Gleiche gilt auch für die Ad Packs, nur dass es da 25.000 Werbepunkte gibt. Jetzt kann ich jede Menge Banner- und Textwerbung bei GPA schalten. Also kann ich ja bei GetProfitAdz eine Menge Optionen nutzen. 

Doch das war noch lange nicht Alles! 

Man kann ja auch noch Mitglieder werben. Die heißen dann Refferals und damit auch noch eine Menge Geld verdienen, je nachdem wie fleißig sie dann sind. Aber da ich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt und dementsprechende Erfolge zu verbuchen hatte, ließ ich das Thema „Sponsern" erstmal beiseite. Wie soll ich auch etwas empfehlen, wovon ich noch nich so 100%ig überzeugt bin?

Erstmal Erfahrungen sammeln, Erfolge verbuchen, Informationen sammeln - GetProfitAdz ausgiebig testen!

Mein GetProfitAdz am 27.05.2015

4 Ad Packs

1 x 5Dollar Cycler

Mein GetProfitAdz am 28.05.2015

4 Ad Packs

2 x 5 Dollar Cycler

Mein GetProfitAdz am 29.05.15

Mein GetProfitAdz am 31.05.15

Das war der Mai bei GetProfitAdz. Wie du sehen kannst, brauche ich keine 100 Tage, um die 100 Dollar zurück zu holen. Nein, das System muss ich erst mal verstehen. Das heißt - informieren, informieren, informieren. Gebratene Tauben fliegen dir nirgendwo in den Mund. Das gehört nun mal dazu, wenn ich ein Geschäft aufbauen will. Aber das ist nicht all zu schwer, denn ich bin seit dem ersten Tag gleich in die geschlossene Gruppe zu GetProfitAdz aufgenommen worden. Natürlich musst du etwas Zeit investieren und die Postings, Fragen und Antworten dort auch durcharbeiten. Dort habe ich viele Hinweise bekommen, wie ich am Besten bei GetProfitAdz vorgehen kann, um erfolgreich zu werden. Die Mitglieder der GPA Gruppe sind sehr hilfsbereit und stellen Videos, Webseiten und viele Tipps zur Verfügung auch - wenn du nicht in ihrer direkten Downline bist. Das finde ich natürlich genial.  Einen Sponsor habe ich ja auch noch, der mir weiterhelfen kann, wenn ich mal was nicht verstehe.

So, liebe Leut'. Im nächsten Artikel beschreibe ich dann meine Erfahrungen bei GetProfitAdz im Juni 2015.

Hier findest Du:   Mein GetProfitAdz Juni

                            Mein GetProfitAdz Juli

                            Mein GetProfitAdz August

                            Mein GetProfitAdz September

                            Mein GetProfitAdz Oktober

Mein Get Profit Adz hat Geburtstag

Kommentare: 1
  • #1

    Alice (Samstag, 26 Dezember 2015 17:06)

    Deine Story mit GetProfitAdz ist toll, den positiven Erfahrungen kann ich nur beipflichten! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und frohe Weihnachten.